Liebe Kundin,
ich arbeite nach individuell, persönlich für dich reservierten Terminen.
Deshalb ist es schwierig kurzfristige Terminverschiebungen/-stornierungen (bis zu 24 Stunden vorher) spontan anderweitig zu vergeben. Durch kurzfristige Terminänderungen erleide ich nicht nur einen Ausfall, sondern es verlängern sich auch die Terminwartezeiten für dich & andere Kundinnen.
Bitte bleib fair & habe Verständnis, dass ich mir vorbehalte eine anteilige Ausfallgebühr
zu erheben, sollte der Termin nicht durch dich oder mich anderweitig
vergeben werden können.
Anteilige Ausfallgebühr gemäß derzeit gültigen AGB´s:
< 48 Stunden vorher: Verschiebungen kostenfrei möglich,Terminstornierung 50%
< 24 Stunden vorher:Terminverschiebung 50%,
Terminstornierung oder nicht erscheinen 80% der gebuchten Dienstleistung fällig.Bei einem Gutschein gilt dieser als eingelöst/ verliert seine Gültigkeit bzw. wird verrechnet.
Vielen Dank für dein Verständnis.