Losaurach 56, 91459 Markt Erlbach
0049 176 32811375
lisa@hautpsychologie.de

About

HERZLICH WILLKOMMEN &
SCHÖN, DASS DU HIER BIST

HEY, ICH BIN LISA!

LASS UNS DICH PERFEKT IN SZENE SETZEN

Die allermeisten Frauen sind super selbstkritisch und fühlen sich in Ihrer Haut oder mit Ihrem Styling unwohl und haben Selbstzweifel.

In meinen ungestörten, entspannten Einzelterminen möchte ich Dir zeigen, wie wunderschön Du bist und wie Du dies optimal in Szene setzen kannst.

2013 gründete ich Hautpsychologie, seitdem berate und betreue ich meine Kudinnen rundum ganzheitliche Hautgesundheit & Attraktivität.

Denn sich in seiner Haut wohlfühlen kann so einfach sein!

Und genau dies zeige ich Dir mit hautgesunder Wirkstoffkosmetik, dermaceutischen Treatments und farbtypgerechtem Styling.

Ich freue mich auf unser Kennenlernen.

Lisa

hautpsychologie Lisa Boehringer potrait
ungestört & in gemütlicher Atmosphäre

DEIN WOHLFÜHLORT

für nachhaltige Hautbildverbesserungen, zum Relaxen & abschalten.
typgerecht & individuell

DEIN PLATZ FÜR STYLINGS SOWIE COLOR & STYLE COACHINGS

für noch mehr Ausstrahlung & Wohlbefinden.

Meine Aus- & Weiterbildungen auf einen Blick 

HOLISTIC SKIN CARE

2024
professionelle Fruchtsäuren
Dermaceutische Behandlungskonzepte
Akupressur Kopfmassage / Access Bars
Fachberaterin für Ernährung & Hormone
Ernährungsberaterin – soon
2023
Microneedling
nadelfreies Seidenfadenlifting
2022
Fachkosmetikerin – Kosmetikschule Fürth
Bioenergetische Gesichtsmassage
Hydra Glow / Aqua Facial









2014
Hautfachberaterin für Hautbildanalysen & Hautpflegeberatungen – Lombagine

BEAUTY & STYLE













2022
Bridal Pro Coaching – Lookademy
Intensiv Make-up Coaching – Beni Durrer
2021
Visagistin – Lookademy
Hairstylistin – Lookademy
Color & Style Coach – Lookademy
2020
Brow Styling – Kosmetikschule Fürth
Lash & Brow Lifting – Kosmetikschule Fürth




2013
Lombagine Make-up Artist

& so fing alles an – durch Zufall entdeckte ich meine Leidenschaft zur Kosmetik.

Heute weiß ich, dass mein ursprünglich erlernter Beruf zur Fachkraft für Lebensmitteltechnik, meine Weiterbildung als Lebensmittelmeisterin sowie meine jahrelange Tätigkeit als Qualitätsmanagementbeauftragte sehr wichtig für meinen jetziges Wissen und meine Expertise sind.
Als ich 2013 anfing mir während meines Studiums mit Schminkworkshops ein wenig Geld zuverdienen, ahnte ich tatsächlich nicht, damit meine Leidenschaft zu finden.
Trotz jahrelanger Erfahrung sehe ich es als Selbstverständlichkeit und meine Pflicht mich stetig Weiter- und fortzubilden um dich immer auf dem aktuellsten Wissenstand beraten & behandeln zu können.