Losaurach 56, 91459 Markt Erlbach
0049 176 32811375
lisa@hautpsychologie.de

About

Setze Dich
perfekt in Szene



Die allermeisten Frauen sind super selbstkritisch und fühlen sich in Ihrer Haut oder mit Ihrem Styling unwohl und haben Selbstzweifel.

In meinen ungestörten, entspannten Terminen möchte ich Dir zeigen, wie wunderschön Du bist und wie Du dies optimal ausdrücken kannst.

Mein Name ist Lisa Böhringer, ich bin ausgebildete Farbtyp & Stilberaterin, Visagistin, Make-up Artistin, Hairstylistin, Hautfachberaterin und Fachkosmetikerin.

2013 gründete ich Hautpsychologie, seitdem berate und betreue ich meine Kudinnen zum Thema Attraktivität und gesunde Haut. Eine Beratung/ Termin ist bei mir immer ganzheitlich, ehrlich, individuell & vor allem ungestört.

Im Laufe meiner Tätigkeit baten mich immer mehr Kundinnen sie auch an ihrem schönsten Tag zu begleiten und zu unterstützen. Somit war es für mich eine Selbstverständlichkeit zukünftig auch Brautstylings anzubieten. Dies nicht nur im Landkreis Neustadt Aisch / Bad Windsheim sondern auch an Deinem jeweiligen Wunschort.

Ich bin davon überzeugt, dass man immer ein bisschen mehr aus sich herausholen sollte, wie von einem erwartet wird.

Warum die Persönlichkeit nicht optimal mit den richtigen Farben & dem persönlichen Stil in Szene setzen?

Die passenden Farben & Stilpersönlichkeit haben so eine enorme Wirkung auf uns und unser Umfeld. Um Dich vollumfänglich beraten zu können entschloss ich mich 2020 für die Weiterbildung zur Farbtyp- & Stilberaterin.

Es ist für jede Frau eine enorme Hilfestellung seinen Farb- & Stiltyp zu kennen, egal ob es um Make-up, Hair Styling oder Kleidung geht.

Meine Vision ist es, dass Du und ausnahmslos jede Frau eine gesunde Haut haben sollte, sowie mit dem richtigen Make-up & Farben das Beste aus sich herausholen kann.

Denn sich in seiner Haut wohlfühlen kann so einfach sein!

Ich freue mich bereits jetzt, Dich vollumfänglich beraten zu dürfen.

Schreib mir gerne für ein kostenfreies Erstgespräch – als persönliche Ansprechpartnerin bin ich immer für Dich da.

Lisa

hautpsychologie Lisa Boehringer potrait
Seit 2013

Visagist & Make-up Artist

Seit 2014

Hautfachberaterin

Seit 2020

Farb- und Stilberaterin

Seit 2021

Hairstylistin

Seit 2022

Fachkosmetikerin

Trotz jahrelanger Erfahrung sehe ich es als Selbstverständlichkeit und meine Pflicht mich stetig Weiter- und fortzubilden um dich immer auf dem aktuellsten Wissenstand beraten & behandeln zu können.