Losaurach 56, 91459 Markt Erlbach
+49 (0) 176 32811375
lisa@hautpsychologie.de

Über mich

Individuelle Haut und Make-up Fachberatung

Mein Name ist Lisa Böhringer und ich bin Haut und Make-up Fachberaterin.

Seit mehreren Jahren betreue und berate ich meine zufriedenen Stammkunden zum Thema gesunde und attraktive Haut.

Spezialisiert habe ich mich u.a. auf Unreinheiten, Unverträglichkeiten, Neurodermitis, Schuppenflechte, aktives Anti-Aging und die Attraktivität.

Zusammen finden wir im ungestörten Einzeltermin passende Produkte zum jeweiligen Hautbild und den persönlichen Bedürfnissen.

Seit 2013

Make-up Artist

diplom lombagine make-up artist
Seit 2014

Haut- und Make-up Fachberaterin

diplom haut und make-up fachberater

Trotz meiner Ausbildung, sowie zahlreichen Erfahrungen in weit über 250 Schminkworkshops und über 1200 Einzelterminen sehe ich es als Selbstverständlichkeit und meine Pflicht mich stetig weiter- und fortzubilden um Dich immer auf dem aktuellsten Wissenstand beraten zu können.

Einzelberatung

In meinem Studio, dass ich mir im häuslichen Umfeld eingerichtet habe, kannst Du und meine Kundinnen in ungestörten Terminen die Seele baumeln lassen & gleichzeitig noch viel für deine Haut und deine Attraktivität tun. Zusammen finden wir in ungestörter Atmosphäre passende Produkte zum jeweiligen Hautbild und den persönlichen Bedürfnissen.

Schminkworkshop

Du möchtest lernen, wie Du dich typgerecht und harmonisch schminken kannst. Dann zeige ich Dir in meinen Schminkworkshops, dass Schminken keine Wissenschaft ist, sondern eine Technik die man lernen kann. Diese Technik kannst Du dann ganz leicht in 10 Minuten daheim anwenden.

Veranstaltungen

Informiere dich über meine Produkte und Leistungen auf den verschiedensten Veranstaltungen. Ich freue mich über jeden Besuch und tolle Unterhaltungen.

Erstklassige Produkte

Die ideale Wahl für Deine gesunde Haut sind hochwertige Produkte.

1

Hochwertige Inhaltsstoffe

Die Wirk + Inhaltsstoffe werden so aufbereitet, dass sie hautschonend und hochwertig sind.

2

Keine Tierversuche

Es werden keine Tierversuche durchgeführt oder in Auftrag gegeben.

3

Systempflege – BioBalance

Die Haut wird unterstützt damit sie ihre lebensnotwendigen Aufgaben und Funktionen erfüllen kann.
Aus über 300 Produkten wähle ich die richtigen für Dich und deine Haut aus.