Schleifweg 23, 91413 Neustadt Aisch
+49 (0) 176 32811375
lisa@hautpsychologie.de

Make-up Artist

Attraktives Einkommen
Flexible Zeiteinteilung
Niveauvolle Tätigkeit
Hervoragende Produkte
Kein Raumbedarf
Ausgereiftes Konzept
Keine Investitionskosten
Keine Vorkenntnisse nötig
Entwicklungspotenzial und vieles mehr

Die Ausbildung

Der Kostenbeitrag für die Ausbildung liegt bei 238 €.
Im Gegenzug wird eine Wertgutschrift über 238 € zum kostenlosen Bezug von Lombagine Produkten erteilt.

Die Ausbildung zum Make-up Artist ist nebenberuflich möglich. Sie umfasst einen Zeitraum von insgesamt drei Monaten mit:

Seminaren

2 Zweitages-Seminaren

Trainingstagen

4-6 Trainingstagen

Einarbeitung

praxisbezogene Einarbeitung

Unterstützung

individuelle Unterstützung

Weiterentwicklung

Sollte Dir die Ausbildung zum Make-up Artist nicht ausreichen, gibt es in Kooperation mit Lombagine noch weitere Möglichkeiten.

Einzeltermine

Durchführung von Einzelterminen Make-up

Hautfachberatung

Weiterbildung zur Haut- & Make-up Fachberaterin

Ausbau

Ausbau der Tätigkeit bis zu einem Hauptberuf

Unverbindliches & kostenloses Informationsgespräch buchen

Dich spricht die Ausbildung zum Make-up Artist an. Dann schreibe mir eine Nachricht und ich werde mich mit Dir in Verbindung setzen.