Losaurach 56, 91459 Markt Erlbach
0049 176 32811375
lisa@hautpsychologie.de

Thomas Sabo

Thomas Sabo You & Friends Kollektion

Schöne Momente werden mit Freunden zu unvergesslichen Erlebnisse

Lass Dir von mir als Thomas Sabo Markenbotschafterin ausgewählte Highlights aus der exklusiven Thomas Sabo You & Friends Kollektion, welche es nicht Online oder im Handel, gibt zeigen.

thomas sabo you and friends markenbotschafterin schmuckkette

Exklusive Thomas Sabo You & Friends Kollektion

Es erwartet Dich eine einzigartige Kollektion, höchste Qualitätsstandards und eine unvergessliche Schmuckberatung.

thomas sabo you and friends schmuck ausstellung

Für noch mehr verzaubernde Momente komme ich auch zu Dir nach Hause! Lass Dich inspirieren und mache Deine Shopping-Zeit zu einem unvergesslichen Erlebnis für Dich und Deine Freunde und erhalte ein hochwertiges Gastgebergeschenk im Wert von 149€.

SCHMUCKBERATUNG/SCHMUCKPARTY ANFRAGEN

Kundenerlebnis zur Thomas Sabo Schmuckparty

Ich war im Oktober 2020 auf einen Thomas Sabo Schmuck-Vormittag von Lisa eingeladen. Zwar kannte ich die Marke „Thomas Sabo“ bereits, hatte aber selbst noch keine Schmuckstücke gekauft – umso neugieriger war ich auf die Auswahl. Überrascht war ich vom modernen und jungen Stil einzelner Kollektionen. Besonders angetan haben es mir die verschiedenen Ohrring- Variationen und Kombinationen. Lisa hat die Schmuckstücke wirklich ansprechend vorgestellt und das Gesamtkonzept hat überzeugt, insbesondere hab ich mich nie unter Druck gesetzt gefühlt, etwas kaufen zu müssen – es war viel mehr ein ganz entspanntes Stöbern, man durfte alle Schmuckstücke einmal anprobieren und Lisa hat beraten. Im Anschluss habe ich Lisa dann selbst für einen Thomas Sabo Schmuck-Abend engagiert, allerdings konnte dieser aufgrund von Corona leider nur via WhatsApp stattfinden, aber auch hier hat Lisa das Beste aus der Situation gemacht

Katrin

Die Thomas Sabo Schmuckparty mit Lisa war gleichzeitig auch ein schöner Sonntag Nachmittag mit meinen Mädels. Zuerst wurde von jedem Maß genommen und dann konnte gestöbert werden. Lisa hatte viele schöne Schmuckstücke dabei und man konnte alles gleich anprobieren. Insgesamt war für jeden etwas dabei und die Qualität hat einfach überzeugt

Verena